Finden Sie mit uns ihren neuen Job oder Mitarbeiter

Die Personalvermittlung Wanka wurde 2010 in Berlin gegründet und hat sich seitdem erfolgreich auf die Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Unser Fokus liegt auf den Branchen Hightech, Medtech und Life Science.

Jeder Mensch ist einzigartig. Jedes Unternehmen ist einzigartig. Erfolg wird von Menschen gemacht.

Die tägliche Arbeit mit Menschen kann individueller nicht sein. Aus dieser Erkenntnis haben wir unseren eigenen Leistungsanspruch entwickelt – unsere Philosophie.

Wir wollen Wegbegleiter für unsere Kunden und Kandidaten sein. Unser Ziel ist es, die richtigen Menschen zusammenzubringen und so für beide Seiten langfristige Verbindungen zu schaffen.

Personalvermittlung Wanka DEKRA AZAV

Qualitätsmanagement

Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Jedes Unternehmen ist einzigartig. Erfolg wird von Menschen gemacht. Damit wir diesen Grundsätzen gerecht werden und uns kontinuierlich verbessern können, gewährleisten wir durch unser Qualitätsmanagement allen Geschäftspartnern und Bewerbern eine gleich hohe und gleichbleibende Qualität.
Die Personalvermittlung Wanka ist ein zugelassener Träger nach AZAV für Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung (§ 45 SGB III neu) und arbeitet mit einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem.

Um schnell und gleichbleibend qualitativ auf Anfragen von Arbeitgebern und Bewerbern reagieren zu können, nutzen wir ein komplexes Datenbanksystem. Dies ermöglicht uns einen schnellstmöglichen Abgleich von Angebot und Anfrage, kurze Reaktionszeiten und vor allem zielsichere Ergebnisse im Sinne unserer Kunden.

Zur Sicherung unseres hohen Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei. Wir stellen sicher, dass qualitäts- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Zur Aufrechterhaltung unserer Qualitätsstandards unterliegen die im Unternehmen verankerten Prozesse einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.